Grand Turk 3. März

4. Tag: Grand Turk (Turks- und Caicosinseln)
An: 08:00 ab: 13:00

Grand Turk ist eine kleine Karibikinsel von noch nicht einmal 20 km² Größe. Die Insel besticht mit ihren traumhaften Stränden, einem reichhaltigen Unterwasserleben und einem großen Angebot an Aktivitäten im Wasser und auch an Land, wie eine Ausfahrt über die Insel, Wanderungen im Naturpark, ein Fahrradausflug oder ein Pferderitt in der Meeresbrandung. Noch größer ist das Angebot an Ausflügen auf und unter Wasser. Grand Turks Gewässer eignen sich hervorragend zum Schnorcheln, da hier viele Korallenriffe nur wenige Meter unter der Wasseroberfläche liegen und auch schnell mit dem Boot erreicht werden können. Wer schon immer einmal das Gefühl kennenlernen wollte, das man beim schwerelosen Tauchen empfindet, der kann hier erste Erfahrungen beim Schnuppertauchen sammeln. Ausgebildete Taucher können hier ebenso auf Tauchgang gehen und wer sein Glück als Angler versuchen möchte, der kann einen Angelausflug hinaus auf das Meer buchen. .


Slideshow  55 Bilder

John Glenn’s splash down off Grand Turk in 1962 


Slideshow  7 Bilder

 

 

 

Hier geht es weiter

  Letzte Aenderung